#ichhabemitgemacht



Unter #ihrhabtmitgemacht stellt man die Vernunft an den Pranger. Rechte Arschlöcher und Covidioten erstellen Feindeslisten und suhlen sich in ihrer eingebildeten moralischen Erhabenheit. Fuck you!

Ich muss hier mal ganz klar und direkt Stellung beziehen.

#ichhabemitgemacht

Jawohl. Und ich mache noch immer mit. Trage meine FFP2 Maske, wenn ich raus gehe um mich vor diesen Arschlöchern dort draußen zu schützen. Ich bin geimpft und freue mich auf den Booster mit den neuen Virusvarianten.

Bill, please come and chip me again. Oder so.

Nein, im Ernst. Dies ist mein Statement gegen diese Vollidioten, die mit ihren Hassreden und Internetprangern gegen Menschen hetzen. Toleranz endet bei Intoleranz. Zumindest meine.

Ihr, die ihr seit 2,5 Jahren die Spaltung der Gesellschaft betreibt, ich würde euch wahrlich nicht vermissen. Keinen von euch.

Ich mag nicht einer Meinung sein mit all denen, die ihr an den Pranger stellt. Muss ich auch nicht um mich freiwillig solidarisch daneben zu stellen.

Fuck you ist alles, was ich "Menschen" wie euch zu sagen habe.